GÄSTEBUCH


Kommentare: 6
  • #6

    Betti (Montag, 06 Februar 2023 16:07)

    Ach, was lassen mich deine Photos gerade vom Schreibtisch wegträumen. Du hast so schöne Momente eingefangen und eine wunderbare Sicht auf Dinge. Jetzt habe ich Fernweh �. Lg Betti

  • #5

    Frank (Sonntag, 05 Februar 2023 22:00)

    Herrliche Aufnahmen und ein schöner Kontrast zum Schneeregen bei uns. Wir freuen uns euch morgen wieder zu sehen �

  • #4

    Freitz (Sonntag, 05 Februar 2023 17:34)

    Lieber Tommi,
    Deine Bilder sind ein Traum! Sie haben mich an diesem regnerischen Tag verzaubert und in den Sommer und Urlaub entführt.

  • #3

    Türkmen (Donnerstag, 30 Juli 2015 18:54)

    Hallo Tommi,

    deinen Newsletter, den ich immer mit Spannung verfolge. Deine Erzählung von Kroatien hat mich verzaubert (natürlich nur und ausschließlich in Verbindung mit deinen wundervollen Bildern) und mir Lust auf Meer und mehr in Kroatien gemacht.

    In meiner momentan doch sehr stressigen Zeit mit vielen unvorhersehbaren Entwicklungen und Wendungen, entführst du mich stets zur richtigen Zeit ganz kurz an die Traumziele Europas.

    Vielen Dank dafür und dickes Bussi! Ich hoffe, wir schaffen es in der nächsten Zeit mal, uns wieder zu treffen. Ich vermiss' dich!

    Liebe Grüße, Türkmen

  • #2

    Mine (Sonntag, 09 November 2014 08:31)

    Liebster Tommi,
    gerade habe ich Dir eine E-mail geschickt, in der genau das steht, was hier hin sollte.
    Ich bin absolut in Bann gezogen. Deine Bilder sind fantastisch! Ein Genuss für die Sinne. Du hast eine so besondere Sicht auf das SCHÖNE, BESONDERE, dass selbst das Einfache außergewöhnlich wird.
    Deine Mine

  • #1

    Frank (Sonntag, 31 August 2014 14:40)

    Mein lieber Schatz,

    heute hab ich es endlich mal geschafft mir Deine neue HP und die dort verlinkten super tollen Fotos anzuschauen. Ich bin immer wieder fasziniert, welch überragenden Blick Du für die Motive findest!

    Dein Frank